VORORT EWIV

Sitemap Kontakt

Und warum Meditiation so wichtig ist

Auf den Punkt: Für Schnellleser:

Unser - das 21. Jahrhundert - stellt uns vor Herausforderungen wie Digitalisierung und künstliche Intelligenz, deren Auswirkungen wir jetzt schon erleben und über deren weiteren Weg wir uns Gedanken Machen sollten.

Was hilft uns? Und wo werden uns diese Entwicklungen gefährlich? Was bedeutet Mensch sein? Und wie wollen wir auf dieser Erde leben? "Wenn wir uns anstrengen, können wir noch erforschen, wer wir wirklich sind", schreibt Yuval Noah Harari in seinem hier vorgestellten Buch. Die Meditation - einfach nur wahrnehmen - kann uns helfen, die jetzt wichtigen Fragen zu beantworten. Wir sollten diese Einladung annehmen.

Autor/Textnachweis: Thomas Rösch

« Zurück

Hier finden Sie uns
Die richtige Anfahrt

Steuerberater Torsten Helmbrecht

Otto-Hahn-Str. 11
34369 Hofgeismar

Telefon: 0 56 71 / 9 91 80
Telefax: 0 56 71 / 99 18 - 26
info@steuerberater-helmbrecht.de